Was für ein tolles Buch !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir und passt super zur Geschichte.

Die Geschichte ist richtig super geschrieben, man fühlt direkt mit, man kann sich in die einzelnen Personen reinversetzen, die Gegenden und Umgebungen werden lebendig beim lesen.

Eine berührende Geschichte aus dem 2. Weltkrieg, die wirklich mitnimmt.
Eine Liebesgeschichte gepaart mit den Kriegswirren und Kriegsleiden, die unsere Vorfahren mitmachen mussten.
Jede einzelne Person ist so gut beschrieben, dass man sie wie unmittelbar vor sich sieht.
Die Sprünge von der Gegenwart zur Vergangenheit gingen immer fließend ineinander über, sehr gut geschrieben.
Und dann noch ein gelungenes Happy End, was will man mehr ?

Ich lese sehr gerne Bücher, die in Kriegszeiten spielen, aber dieses ist wirklich so richtig klasse. Ich würde mir wünschen, dass sie Autorin weitere Bücher dieser Art schreibt.