Wow, mehr als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Eigentlich wollte ich bei dem Buch nicht mitmachen, weil ich das andere Buch unbedingt gewinnen will. Aber als ich die Leseprobe gelesen habe, war es mir dann egal. Mir gefällt dieses Buch auch sehr gut und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Es wird aus zwei unterschiedlichen Zeiten erzählt, einmal Viktoria als Kind und einmal als junge Frau. Die das Träumen nicht aufgeben will und die Welt schöner macht, als wie sie ist.

So wie ich es rauslese, hat Viktoria mit ihrer Freundin nicht den ersten Platz beim Kostümwettbewerb gemacht, aber den zweiten. Als sie ankommt ist sie nicht enttäuscht, als das Hotel nicht als Schmuckstück herausstellt. Sondern macht wie sie immer ist, die Welt einfach schöner und besser. Wobei der junge Mann auch eine Rolle spielt ;-D

Das Cover finde ich schön und passt zum Titel. Der Schreibstil ist nach meinem Geschmack, da es sich locker und flüssig lesen lässt und man sofort in die Welt von Viktoria hineinversetzen kann. Einfach hammer.