Ein leichte Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesekatzemaus Avatar

Von

Antonia Brauer nimmt uns in ihrem Roman mit nach Italien, an den Gardasee, in den 1960er Jahren. Victoria, eine junge Kunststudentin aus München gewinnt, gemeinsam mit ihrer Freundin Traudl eine Reise dorthin, ins Grandhotel Fasano. Das Hotel selbst ist stark in die Jahre gekommen und die beiden Frauen sind zunächst enttäuscht. Das ändert sich jedoch schnell als Victoria Antonio, den Sohn des Hoteldirektors kennen und lieben lernt.
Victoria schmiedet den Plan das Hotel wiederzubeleben und ihm seinen alten Glaz zurückzugeben.
Das ganze stellt sich allerdings als schwieriges Unterfangen heraus, denn sie hat zwar die Unterstützung von Antonio und befindet sich in traumhafter Kulisse doch ihre Schwiegereltern sind eine Herausforderung, genau wie die Wagnisse die sie eingehen muss.
Das Cover und auch der Tietel halten was sie versprechen, es ist ein wunderbarer Liebesroman vor traumhafter Kulisse...leichte und unterhaltsame Sommerlektüre.