gute Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Cover hat mich direkt angesprochen, als ich das Buch gesehen habe. Und auch der Klappentext machte mich neugierig. Immer öfter merke ich, dass mich nun Bücher interessieren, die mich vielleicht vor 1 Jahr noch nicht angesprochen haben.


Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden. Immer wieder habe ich gelesene Situationen vor meinem bildlichen Augen gesehen und konnte es gut nachempfinden.


Vicki studiert Kunst in München. Eines Tages gewinnt sie eine Reise an den Gardasee. Zusammen mit ihrer Freundin tritt sie die Reise an. Die Umgebung und auch die Menschen interessieren und faszinieren sie sofort. Doch das Hotel, in dem sie unterkommen ist eine Ruine. Wirklich nicht zu empfehlen.


Sie lernt dann den Sohn des Hoteldirektos kennen und auch lieben, denn er faszieniert sie direkt. Ihre Enttäuschung über die Ruine des Hotels ist wie weggeblasen. Die Beiden zusammen zu erleben war so toll.


Ich hatte schöne Lesestunden und vergebe 4 Sterne.