Wunderschön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich beginne zunächst einmal mit dem Cover des Buches. Die Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut, denn es wird meiner Meinung nach sehr sommerlich und passt perfekt zum Titel und Klappentext des Buches.

Im Buchladen wäre mir das Buch sicher aufgefallen, und ich hätte es in die Hand genommen. Also das Buch bei Angaben, habe ich direkt das lesen angefangen und ich muss sagen, dass mich das Buch wirklich begeistert. Antonia Brauer hat einen wunderbaren Schreibstil, der mich direkt in die Geschichte gebracht hat. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, waren die wechselnden Zeiten. Die Vergangenheit und Gegenwart wechseln sich ab, wodurch das Lesen noch einmal mehr Spaß bereitet. Als die Protagonistin Vicky an den Gardasee geschickt wird, war ich von der bildhaften und idyllischen Beschreibung einfach nur fasziniert. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.