Das Mädchen mit den Engelshänden

samyra Avatar

Titel: "Das Mädchen mit den Engelshänden" - Der Titel klingt schon einmal einladend. Nicht langweilig, sondern irgendwie mysthisch. ich will auf jeden Fall wissen und was es geht.

Cover: Im Hintergrund ist ein Sonnenuntergang zu sehen und ein Mädchen mit ausgebreiteten Armen steht im Vordergrund. Sie steht auf einem Feld und ihre Haare wehen hinter ihr in einem unsichtbaren Wind. Außerdem hat sie unsymmetrische, leicht durchsichtige Flügel auf dem Rücken. - Die Verbindung aus Titel und Cover finde ich sehr schön. Im Titel wird der Begriff Engel erwähnt und auf dem Bild hat sie Engelsflügel. Diese Kombination würde dafür sorgen das ich überlege mir die Rückseite anzusehen.

Beschreibung: Das ist einfach eine harmonische Kombination die man einfach kaufen MUSS! Ein Mädchen das die Tode anderer Menschen vorraussehen kann und sich irgendwann in einen Todesengel verliebt. Da mich das Thema Engel schon immer fasziniert hat, und ich auch Romanzen liebe, würde ich es mir auf jeden Fall holen.

Preis-Seiten-Verhältnis: - (keine Seitenangabe)

Fazit: Ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen, allerdings fände ich es schön wenn es auch als Taschenbuch erscheint.