Mörderarchiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi_testet Avatar

Von

Schon die Kernaussage des Krimis: "Willkommen in Castle Knoll, dem Dorf mit dem einzigen Mörderarchiv der Welt!" lässt einen außergewöhnlichen und spannenden Buchinhalt vermuten. Das sensationelle Krimi-Ereignis des Jahres zum Wohlfühlen, Schmunzeln und Miträtseln findet man in 'Mörderarchiv' von Kristen Perrin. Ich war vom Buchtitel und Buchcover so begeistert, dass ich gleich mit dem Lesen angefangen habe und wirklich auch gefühlt erst aufgehört habe, als die letzte Seite gelesen war. Auf den 400 Seiten findet man sehr viel Spannung aber auch Humor. Man rätselt die ganze Zeit mit und möchte selbst auch herausfinden wer der Mörder ist, es gelingt einem tatsächlich aber gar nicht so leicht den wahren zu finden. Diesen Buchkrimi kann ich nur wärmstens empfehlen und gebe daher die volle Punktzahl, fünf von fünf Sterne.