Extrem gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

"Das mörderische Christmas Puzzle" ist bereits das zweite Buch, was ich von der Autorin, Alexandra Benedict, gelesen habe. "Mord im Christmas Express" hatte mir auch gut gefallen, aber lange nicht so gut wie dieses Buch!

Die Hauptcharaktere gefallen mir sehr gut! Edie ist eine schwierige und mürrische alte Dame, aber irgendwie doch sympathisch. Der Kriminalfall war richtig gut gemacht! Bis zum Ende habe ich gerätselt wer es wohl sein kann und warum. Das Ende hat mich total überrascht! Solche Bücher liebe ich :)

Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, war, dass es kein kitschigen Weihnachtsbuch war. Gut, erwartet man bei Krimis auch weniger. Aber Weihnachten war nicht so sehr im Vordergrund, dass es brim Lesen nicht störte, dass wir erst Oktober haben.

Außerdem ist positiv das "Bonusmaterial" aufgefallen! Zwei enthaltene Rätsel und Rezepte. Eine tolle Idee! Klare Leseempfehlung! So....nun muss ich aber puzzeln gehen, da hab ich richtig Lust drauf bekomme nach diesem Buch!