Überraschend anziehend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Das Cover habe ich tatsächlich erst übersehen, es hat mich nicht gereizt. Manchmal ist es gut, darüber hinwegzusehen, denn der Text hat etwas sehr Anziehendes, vermutlich weil ich mich volle Kanne selbst darin wiederfinde, was durchaus erschreckend ist. Ich bin noch nicht sicher, ob der Schreibstil, das Gedankenäußern etc. mir nicht irgendwann etwas zu viel, zu erklärend sind.. ich bin aber gespannt darauf, wie sich das Buch entwickelt. Tatsächlich so titulierte Ratgeberromane sind mir neu. Auch wenn Romane an sich ja schon oft Rat bereithalten. ICh lasse mich aber auch gerne von diesem Format überzeugen.
Schön fand ich auch die Zeichnung, die unerwartet in der Leseprobe auftauchte, gefällt mir gut. Und das erklärt dann auch ein wenig das Titelbild :)