ein tolles Buch zum selber reflektieren

regmetz Avatar

Das Buchcover und die Gestaltung des Buches haben mir sehr gut gefallen. Es spiegelt in meinen Augen ein verträumtes und ruhiges Bild wieder.
In dem Roman von Michaela Wiebusch geht es um die Frau Lisa, die sich in ihrem Leben gefangen fühlt. Eingeschlossen in ihrem "Hamsterrad" und unglücklich in ihrem Leben. Eine Reise nach Griechenland lässt sie aus dem Hamsterrad austreten und sie stößt auf ein ungewöhnliches Mosaik mit zwölf Frauenfiguren....was hat es mit diesem Mosaik auf sich? Eine Reise zu sich selbst beginnt für Lisa und die Frage wer sie eigentlich ist und wo sie im Leben steht.
Das Buch ist mit einer Leichtigkeit und Spannung geschrieben, ich konnte es nicht weglegen. Der Roman ist sehr authentisch und ich konnte mich auch stellenweise mit Lisa identifizieren und mein Leben selbst reflektieren. Raus aus dem Hamsterrad.....raus aus der Komfortzone....wir sind selbst für unser Leben verantwortlich.
Das Buch ist für jeden Menschen geeignet, der gern den Schlüssel zu Glück und Freiheit selbst gern in den Händen halten möchte.