Sehr authentisch und ergreifend

andrea.brunnert Avatar

Dieses Buch hat mich noch lange nachdenklich zurück gelassen. Lisa ist von ihrem Leben überfordert , fühlt sich von ihrer Familie missverstanden und ausgenutzt. Sie macht sich auf den Weg nach Griechenland, zu einem kleinen Örtchen wo sie auch in den Ferien ihre Kindheit verbracht hat. Dort trifft sie die Bäuerin "Tante Judith", die sie schon aus ihrer Kindheit kennt aber nicht gleich erkennt. Anhand eines Mosaikes erklärt Judith die 12 Archetypen die jeder Mensch in sich trägt. Z.b Die Kriegerin , Die Kämpferin, die Magierin. Lisa lernt sich selber kennen und lernt sich besser zu verstehen und lernt ihre Gefühle besser zu verarbeiten. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen, ich war sehr fasziniert von den verschieden Archetypen, sodas ich selber immer wieder das Buch weggelegt habe und mir selber Gedanken zu meinem Leben gemacht. Wer mehr Achtsamkeit für sein Leben möchte oder festgefahren ist in seinem Leben ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Von mir eine klare Leseempfehlung.