Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Das Buch „Das Mosaik meines Lebens“ hat mir in den ersten Seiten bereits richtig gut gefallen. Ich konnte mich gut mit dem Hauptcharakter identifizieren und man konnte sich gut hinein versetzen in die Situation. Der Titel passt auch perfekt zu dem geschrieben wo es darum geht, welche verschiedenen Eigenschaften in einem Menschen hausen. Für mich war das Buch von Anfang bis Ende super spannend und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte ist auch sehr emotional und auch rührend, sodass ich einpaar mal Tränen in den Augen hatte. Der Schreibstil war gut gewählt. Es gab keine schwierig formulierten Sätze und man konnte auch gut folgen und hat immer direkt verstanden worum es geht. Das huch werde ich auch in einigen Monaten wieder lesen. Ich würde das Buch weiter empfehlen für alle, die sich mit dem Thema der Persönlichkeit auseinandersetzen und mehr darüber wissen möchten.