Toll gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Ein super schön gestaltetes Cover läd direkt zum lesen ein. Das Cover des Buches mit dem
Mosaik bereitet schon sehr gut auf die Geschichte vor.

Lisa steckt in ihrem Leben fest, braucht eine Auszeit und triff eine alte Bekannte, eine Bäuerin die sie aus Kindertagen kennt. Mit ihr lernt sie die sogenannten zwölf Archetypen kennen und findet wieder zu sich.

Das Buch ist schon etwas besonderes, allerdings hat es mich nicht komplett gefesselt. Die Texte sind schön geschrieben und die einzelnen Kapitel haben eine tolle länge, mir hat aber einfach das gewisse etwas gefehlt.

Was mich sehr positiv überrascht hat, sind die verschiedenen Zeichnungen die auf manchen Seiten abgebildet sind. Sie lockern die Geschichte sehr auf und machen das Buch total abwechslungsreich.

Gefallen hat mir außerdem, die Auflistung am Ende, welche 12 Archetypen es gibt und was sie beinhalten. Ein schöner Ratgeber für Frauen.