Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kattig Avatar

Von

Also ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. In Romanform mit leichter Feder geschrieben, enthält es doch sehr viel psychologische Weisheit und man kann das Buch auch gut benutzen um an sich selber zu arbeiten und sich Notizen zu machen und im Leben weiterzukommen. Lob an die Autorin, die es geschafft hat kein Lehrbuch zu schreiben, sondern alles in einen Roman zu verpacken, so dass man es gut versteht und nie gelangweilt ist.
Das Buch ist sehr kurzweilig gut zu verstehen und ich kann es nur jedem ans Herz legen, der etwas mehr über sich selber erfahren möchte.
Die 12 Archetypen, die jeder Mensch in sich trägt werden anhand "fiktiver Personen " verdeutlicht und am Ende des Buches gibt es sogar eine kurze Übersicht bzw Zusammenfassung.
Auch die paar Zeichnungen im Buch sind sehr passend, lassen Platz für die eigene Fantasie und geben dich eine Richtung.