Lädt zum Lesen ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cornflake112 Avatar

Von

Schon beim Anblick des Covers wird man direkt zum Lesen angelockt.
Die vier Vögel lassen vermuten,dass hinter diesem Buch eine humorvolle, abwechslungsreiche Geschichte auf den Leser wartet.

Beim ersten Lesen kommt man aufgrund des flüssigen Schreibstils sehr gut in die Geschichte hinein ohne groß Überlegungen anstellen zu müssen.
Diese Geschichte lässt vermuten,dass es an der ein oder anderen Stelle mal harmonische und humorvolle Situation aber auch schwierige Situation unter den Protagonisten geben wird.
Trotzdem ist es mal wieder in ganz anderes Genre,welches ich bisher noch nie gelesen hab und mich demnach sehr auf die gesamte Geschichte freuen würde.
Spannend klingt es beim ersten Lesen auf jedenfall.