Beeindruckende Leseprobe, da bekommt man Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Also ich muss sagen, vom Cover alleine hätte ich das Buch gar nicht beachtet, denn das Cover finde ich eigentlich viel zu schlicht für solch eine vielversprechende Geschichte.

Die Leseprobe gibt ja schon mal ein bisschen was über die Geschichte her und zeigt den recht einfachen Schreibstil, was ich sehr mag. Außerdem scheint die Autorin die Charaktere und vor allem die Umgebung mit sehr viel Liebe zu Details niederzuschreiben, was bei einer guten Fantasy-Buch immer sehr gut ist, damit man sich alles ganz genau vorstellen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen und guten Fantasy-Büchern, die ich auf meinem Blog, verschiedenen Buchcommunities und Istagram vorstellen kann.