Diese Idee...... ist unheimlich spannend......von der Idee her :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Ein Leseeindruck soll nun zusammengefasst werden. Mal schauen. Was mri als erstes aufgefallen ist, das ist, wie schon oben im Titel erwähnt, die IDee ansich. Ich finde, das alles eine Mischung aus Krimi oder thriller, Politik, aber auch Außenseitergeschichte und Fantasy ist..... und das alles als Handlungsort in Studentenverbindungen. Das nenne ich nicht nur mutig, sondern auch clever. Denn für jeden ist hier etwas dabei. Und für mich wohl alles. Denn wenn man quasi magische fantastische Stundentengeschichten mag, die mit Verschwörungen und dunklen Machenschaften einhergehen, die von einer Außenseiterin aufgedeckt werden sollen, weil sie ins Kriminelle gehen........... dann............. ja.....wow :)