Düster und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus_12 Avatar

Von

Als ich den Klappentext dieses Buches gelesen habe, dachte ich mir nur: Dieses Buch muss ich lesen! Er konnte mich direkt überzeugen, vor allem weil er dunkle Geheimnisse und Magie verspricht.

Das Cover ist sehr dunkel gehalten und kreiert eine düstere Atmosphäre. Ich muss gestehen, dass ich nicht sofort nach dem Buch gegriffen hätte, wenn ich es in der Buchhandlung gesehen hätte. Aber ich kann mir vorstellen, dass es den Inhalt des Buches gut widerspiegelt.

Man braucht etwas, bis man sich in der Geschichte zurecht gefunden hat. Man wird sozusagen in die Welt hineingeworfen ohne richtig sich in seiner Umgebung auszukennen. Von Alex haben wir bisher noch nicht so viel erfahren, aber bisher scheint sie ganz sympathisch zu sein.

Ich bin sehr gespannt in welche Richtung dieses Buch seinen Weg einschlagen wird. Es hat sehr viel Potenzial!