Düsteres, magisch und fesselnd von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
callie wonderwood Avatar

Von

Das Cover mag ich sehr gerne, eine tolle Farbwahl und mit der Schlange im Mittelpunkt.
Wie gewohnt ist der Schreibstil von Leigh Bardugo großartig, von der ersten Seite an fesselnd und sehr flüssig geschrieben.
Alex wirkt als Protagonistin ziemlich interessant, mit ihrer Art und wie sie versucht sich in ihrem neuen Lebensabschnitt am College und ihre magischen Aufgaben dort zurecht zufinden. Ich bin total gespannt, was es mit dem Vorfall in der Villa auf sich hat.
Ich erwarte mir von dem Fortgang der Handlung, Alex als Leserin zu begleiten, wie sie mehr über den Mord herausfindet und wie sie ihre Fähigkeiten Geister der Toten zu sehen zu können einsetzen wird und welche Geheimnisse und Machentschaften sie aufdecken könnte. Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich das düstere Worldbuilding neugierig gemacht hat und ich unbedingt mehr über das neunte Haus, die Magie und über Alex wissen und ihre Geschichte entdecken möchte.