Ein Einstieg, der neugierig macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chianti Avatar

Von

Der Prolog macht ja schon mal richtig Lust auf mehr! Was hat Alex gebissen, warum versteckt sie sich und wieso ruft sie keine Hilfe? Hoffentlich erfahren wir bald mehr, was im Frühling passiert ist!

Die Szene im alten Operationssaal fand ich schon heftig! Der arme Mann, mit dessen Eingeweide Aktienkurse vorhergesagt werden. Aber ich muss sagen krass, aber spannend! Bis jetzt gefällt mir das, was wir über Lethe erfahren, aber auch Skull and Bones.

Auch Alex finde ich bis hierhin sehr spannend! Die wenigen Dinge, die wir über ihre Vergangenheit erfahren, zeigen, dass sie schon einiges durchgemacht hat. Sie kann Geister sehen, eine Fähigkeit, für die sie von Darlington beneidet wird und der Grund, der sie nach Yale gebracht hat. Auf Darlington bin ich schon sehr gespannt. Wie er wohl sein wird! Und warum ist er nicht an Alex Seite? Ich glaube nicht, dass er in Spanien ist, hier wird definitiv was verheimlicht!

Und dann gibt es auch noch einen Mord auf den Campus! Die Geschichte verspricht spannend zu werden und der Einstieg gefällt mir schon mal richtig gut!