Geheimnisvoll und schon jetzt voller Theorien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alinas_bookworld0105 Avatar

Von

Vorab: das Cover ist genial. Es passt einfach. Genau so geheimnisvoll uuund spannungseweckend wie die Ballade. Dieses Feeling setzt sich in der Leseprobe fort. Zu den jetzt ein wenig bekannten Figuren kommt der sehr interessante Schreibstil hinzu, der mir sehr gefällt. Das Buch erscheint mir folgendermaßen zu werden: Ich werden Theorien aufstellen. So 50 Stück auf einmal. Die werden sich entweder als nicht wahr heraustellen oder ich bekomme einen Hinweis darauf, sie zu ändern. Und das wird das ganze Buch durch so gehen und im Endeffekt wird es ganz anders als erwartet. Genau das macht für mich ein grandioses Buch aus und Leig Bardugo verspricht mir genau das.