Gruselfaktor mit Spannung. Was will man mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
haliax Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt. Übernatürliche Fähigkeiten, Campusleben und interessante Charaktere fangen mich immer. Alex Stern scheint in ihrem Leben schon viel mitgemacht zu haben und es wurde von ihrem früheren Leben einige Eckdaten erwähnt. Ich will mehr über sie erfahren. Kommen wir zum zweiten Charakter, der scheinbar eine Rolle spielt: Darlington. Er scheint Alex Mentor zu sein. Was ist mit ihm passiert? Wo ist er? Ich brauche mehr.
Das Ritual ist sehr ausführlich und interessant beschrieben. So ganz habe ich den Zusammenhang zwischen Alex ihren Fähigkeiten und der Skull&Bone Verbindung nicht verstanden. Sie scheint sehr wichtig zu sein.
Die Leseprobe ist abrupt zu Ende und ich sitze nun hier und frage mich: Was hat es mit der Toden auf sich? Bitteee mehr!