Kann ich mehr kriegen ???!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paula.josina Avatar

Von

Ich kann es kaum erwarten, dass dieses Buch auf Deutsch erscheint und seit es auf Englisch erschienen ist liebäugel ich mit diesem Buch. Das Cover ist richtig toll und ich glaube, dass es sehr gut zu dem düsteren Charakter der Geschichte passt.

Ich fand es schön das für die Leseprobe der Prolog mit einbezogen worden ist, da ich dadurch sofort neugierig geworden bin, wie es dazu kam, dass Alex so verletzt und einsam ist.

Ich erwarte eine Actionreiche aber auch sehr düstere Geschichte. Ich glaube nicht, das Leigh Bardugo so "sanft" mit Gewalt umgehen wird in diesem Buch wie beispielsweise in den Grischa Büchern.

Ich möchte unbedingt weiterlesen, da mich diese Leseprobe unglaublich neugierig gemacht hat und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht und um ganz ehrlich zu sein: das Cover allein wäre schon ein Kaufgrund aber die Leseprobe und der Klappentext haben mich noch einmal mehr überzeugt :D

und jetzt heisst es: Daumen drücken für mich selbst :D