mystische Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Die seelisch wie körperlich verletzte Alex sitzt in einem sicheren Unterschlupf und gedenkt der Geschehnisse, die sie zu diesem Punkt gebracht haben. Alles begann mit den Vorhersagen eines Haruspex und des Todes Tara Hutchins. Doch wie geht es jetzt weiter? Ist Alex wirklich die Letzte?

Leigh Bardugo entführt mich in eine spannende Welt, die mich sofort in ihren Bann zog. Magische Wesen wie Geister und Hexen, aber auch unheimliche wie Haruspex, die Vorhersagen aus Eingeweiden treffen, bestimmen das Leben der Studentin Alex. Gerade die Mischung brachte mich zum Schmunzeln, denn was wird aus Eingeweiden gelesen? Richtig, Aktienkurse! Trotzdem schafft es die Autorin, dass es nicht ins Lächerliche abdriftet, sondern gönnt mir ein Schmunzeln, eh sich die eher düstere Stimmung wieder in den Vordergrund drängt.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt!