Spannend und mysteriös...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Seit Ankündigung der Übersetzung steht dieses Buch auf meiner Wunschliste. Schon der Klappentext verspricht eine Geschichte mit viel Spannung und noch mehr Geheimnisvollen.
Ich finde es super, dass das Cover des Originals so gelassen wurde, denn dieses ist einzigartig. (Ich hoffe, das die Schlange irgendwie glänzend und hervorgehoben aufgedruckt ist)
Den Schreibstil der Autorin ist anders. Aber gut anders. Bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen (außer nun die Leseprobe) , daher kann ich keine Rückschlüsse auf die Entwickelung des Schreibstiles sagen außer: Es liest sich sehr gut.
Am Anfang musste ich mich erst einmal hineinlesen, denn man wird ja fast ins Buch geworfen. Doch dies ist nicht negativ. Das Ende der Leseprobe kam für mich abrupt und kam einem fiesen Cliffhanger gleich. Ich möchte nun noch viel mehr dieses Buch lesen und freue mich schon auf nervenzerreißende Lesestunden.