Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read-dream-fall Avatar

Von

Leigh Bardugo gehört zu einen meiner Lieblingsautoren. Und ich muss sagen, dass sie mich mit den ersten paar Seiten ihres neuen Buches wieder begeistert hat. Ich war zunächst sehr überwältigt von der Geschichte. Man wird direkt ins kalte Wasser geworfen. Alex ist sehr sympathisch und hat anscheinend ein paar Geheimnisse. Vor allen Dingen der Prolog klang sehr mysteriös. Wie hat Alex die Wunde bekommen und was ist passiert? Außerdem: Wer ist Darklington? Was macht er in Spanien? Viele Fragen, die in der Leseprobe natürlich nicht beantwortet werden, aber ich bin umso gespannter auf den Fortgang der Geschichte.
Das Buch lässt sich sehr schnell und flüssig lesen, aber ich hab auch nichts anderes von der Autorin erwartet. Die Leseprobe ich sehr spannend und mir kribbelt es in den Fingern, das Buch zu lesen.