unglaublich fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahs_leseliebe Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der Bücher von Leigh Bardugo und auch hier sieht man wieder, was für einen großartigen, einzigartigen, illustrativen Schreibstil diese Autorin hat. Es ist, als ob man mitten im Geschehen ist und alles fühlt und riecht, wie die Charaktere. Das Cover finde ich persönlich sehr düster, aber es passt wahrscheinlich sehr gut zur Geschichte, gerade, weil es Gothic-Fantasy ist. Auch die Leseprobe hat ein teilweise beklemmendes Gefühl bei mi verursacht und das spiegelt auch das Cover wider.
Von Alex bin ich fasziniert und ich denke, dass sie ein großartige Protagonistin ausmacht. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sehr sie diese Mord-Aufklärung mitnimmt und was sie alles sehen und erfahren wird!
Ich denke, dass dieses Buch wieder ein Meisterwerk von Leigh Bardugo sein wird und mich sehr oft überraschen würde. Ich würde wirklich sehr gerne weiterlesen!