Leseeindrücke zu Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 08:37

exklusiv

Das ist eigentlich ein Kochbuch für Fans der Telenovela "Sturm der Liebe". Aber vielleicht...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2022 – 08:28

Gute Rezeptideen

Ich bin zwar kein Fan der Fernsehserie, fand das Buch vom Cover und von der Aufmachung...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2022 – 00:40

nicht meins

Diese Erfolgstelenovela ist komplett an mir vorbeigegangen. Und dabei soll es auch bleiben...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:16

kein Fan

Wäre ich ein Fan dieser Serie - oder heißt es Telenovela? - würd eich mir das Buch sofort...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:57

für Fans der Serie

Ich habe auch ein Kochbuch meiner absoluten Lieblingsserie! Daher kann ich mir gut vorstellen,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 23:29

Für Serienfans

Das Cover zum Kochbuch zur Serie "Sturm der Liebe" ist schlicht gestaltet und passt finde ich gut...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:01

brauche ich nicht

Das ist wieder so ein Kochbuch, dass ich nicht gebrauchen kann. Aber das liegt nicht an dem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:33

Kochbuch der Liebe

Ich finde die Aufmachung dieses Kochbuches sehr gelungen. Man mag denken, nicht schon wieder...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:22

Cooles Kochbuch

Ich freue mich riesig über das tolle Kochbuch ! Als absoluter Sturm der Liebe Fan finde ich die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:38

Für Fans

"Sturm der Liebe". Ich habe noch keine eigene Zofe Folge von dieser Serie gesehen. Deshalb...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:26

Lecker

Ich habe bis jetzt keine einzige Folge von "Sturm der Liebe" gesehen, aber an Kochbüchern habe...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:56

Tolle Bilder

Auch wenn ich schon länger keine Folge von "Sturm der Liebe" mehr gesehen habe hat mir die...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:38

Oma und Enkelin

Da ich weiß, dass meine Oma großer Sturm der Liebe Fan ist, würde ich dieses Buch total gerne...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 19:47

Zeitreise

Ich habe zu Beginn der Serie auch viel davon gesehen. Jetzt bin ich wieder in die Zeit...

kleng4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 17:06

Tolles Buch für Fans

Fans der Serie Sturm der Liebe werden von diesem Kochbuch begeistert sein. Man erkennt mit wie...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 11:55

Lecker

Das Buch "Sturm der Liebe, das offizielle Kochbuch" zur Serie hat ein tolles Cover. Es gibt eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?