Eine große Vorfreude macht sich breit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Endlich geht es weiter- ich habe den ersten Band sowas von verschlugen und die Freude auf Band 2 ist jetzt natürlich riesengroß.

Schon gleich auf der ersten Seite hat es mich das Atmen vergessen lassen. So eine grausame Tragödie. Man hat so mit Clementine mitgelitten und mitgezittert- konte ihren Schmerz fühlen, aber sowas von.

Das Wiedersehen mit Elise-die Bilder ware sofort vor Augen- und im Hintergrund zappte das Bild vom Christian vor Augen auf und da taucht er auch schon auf. Noch immer ist da diese tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, obwohl beide ein anderes Leben führen und wie in zwei verschiedenen Welten leben, sind sich beide in Gedanken doch so nahe.
Ich bin sehr gespannt, wie es wohl weitergeht