Endlich die Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Bei dem ersten Band, den ich vorablesen durfte, habe ich mich schon gefreut, dass es eine Fortsetzung gibt und die Leseprobe hat meine Freude bislang schon direkt bestätigt.
Sofort geht es spannend los mit Sina und Felipe, die aus Panama stammen und zukünftige Erben von Geschäftsimperien sind. Die beiden studieren an der Hartford Business School. Als Felipe Sina mit einem Stoffesel eine Freude machen möchte, bricht diese zusammen und kann sich auch an den Stoff des Studiums nicht mehr richtig erinnern.
Dann gibt es einen Zeitsprung und man landet bei Enrique, der bei einem sehr erfahrenen Arzt Medizin studiert, aber nun mit seinem Vater in die neue Welt aufbrechen möchte.
Beide Zeitstränge lassen einige Spannung erwarten und auch das Cover gefällt mir sehr gut.