Fesselnde Mischung aus Thriller und historischem Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Enrique ist der Sohn der Heilerin Iriome und lebt im 16. Jahrhundert in Spanien. Er beschließt, zusammen mit seinem Vater in die Neue Welt zu reisen. Vielleicht findet er dort Hinweise über den Verbleib seiner Mutter. Parallel dazu wird von der hochbegabte Sina erzählt, die mit 4 Jahren ihre Eltern bei einem Brand verlor. Danach wurde sie von ihren Großeltern in Panama großgezogen und studiert mittlerweile auf der Harvard Universität....Wie schon der erste Teil dieses Buches ist auch der zweite Band der Reihe wieder total spannend und fesselnd geschrieben und hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte um Amakuna weitergeht.