geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Sina wächst bei ihrem Großvater in Panama auf. Ihr mangelt es an nichts, denn der Großvater besitzt ein Banken-Imperium in Südamerika. An das, was mit ihren Eltern geschehen ist, kann sie sich nicht erinnern, denn sie war erst vier Jahre alt, als die Eltern bei einer Explosion umkommen.
Aber wie das so ist, verschüttete Erinnerungen wollen irgendwann wieder an die Oberfläche.
Dann lernen wir noch den Waisen Enrique kennen, der im 16. Jahrhundert lebte. Von seiner Mutter weiß er nur, dass sie eine Heilerin war.
Obwohl es noch verwirrend ist und ich nicht weiß, wie die Handlungsstränge zusammenhängen, finde ich die Geschichte doch interessant. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und würde das ganze Buch sehr gerne lesen