Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover ist ein Blickfang. Geheimnisvoll, wild, ein Djungel mit einer alten Stätte.
Der Prolog ist heftig. Die kleine Sina verliert auf dramatische Weise ihre Eltern. Wer ist die Frau, die sie rettet? In wessen Begleitung fliegt sie zu ihren Großeltern?

Ein Zeitsprung und wir treffen Sina wieder, als Studentin in Amerika. Sie scheint dort glücklich, bis zu dem verhängnisvollen Geschenk ihres Freundes. Alte Wunden werden aufgerissen.

Dann ein großer Zeitsprung in die Vergangenheit zu Enrique. Ein junger angehender Arzt, den sein die neue Welt zieht.

Ich bin gespannt, wie die beiden Erzählstränge zusammen hängen. Was verbindet Sina mit Enrique, über die Jahrhunderte hinweg? Ich kenne zwar den ersten Teil der Saga nicht, aber der Schreibstil gefällt mir sehr. Die Protagonisten sind liebevoll gezeichnet. Man möchte unbedingt mehr "erlesen".