Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuschelchen99 Avatar

Von

Was ist damals tatsächlich passiert, als Sinas Eltern ums Leben kamen? War die Explosion selbst verschuldet oder steckte jemand anderes dahinter? Sina kann sich daran nicht erinnern, sie war erst 4 Jahre alt. Oder verdrängt sie dieses Erlebnis? Als es während ihres Studiums zu einem Vorfall kommt, der wohl dieses Erlebnis in ihr drin berührt, ist die Welt für sie nicht mehr wie es einmal war. Und wie passt in diese Geschichte der Medicus Tamanca hinein? Dieser verließ vor vielen hundert Jahren seine Heimat Spanien in Richtung Panama, der Heimat von Sinas Großvater.
Für mich entpuppt sich die umfangreiche Leseprobe als gelungene Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Gerne möchte ich weiter lesen und würde mich über ein Exemplar des Buches sehr freuen.