Aus einer anderen Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pearl2412 Avatar

Von

Es spielt in einer alten Zeit in der noch andere Regeln galten und wo viele alte Werte wichtig waren. Die Menschen waren sehr ehrfürchtig und glaubten an diese Dinge.
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Einleitung war sehr ausführlich so das man sich in die Geschichte hineinversetzen konnte. Die Charaktere wurden auch ausreichend beschrieben. Die Geschichte wurde von Anfang bis Ende gut erzählt und ich hatte schon das Gefühl als könne es tatsächlich mal so gewesen sein bis auf das ein oder andere Detail.
Die Hauptperson wurde sehr ausführlich beschrieben und man konnte mit ihr fühlen und sich ein sie hineinversetzen.
Zum Ende hin wurde es ein bisschen sehr fiktiv und unwirklich, ab dem Punkt war es mir etwas zu verworren und das Ende kam meiner Meinung nach etwas schnell. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht weil es eigentlich auf etwas anderes hingedeutet hätte.
Das Cover beschreibt meiner Meinung nach den Anfang der Geschichte sehr gut.