SEHR SPANNEND

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Unglaublich gutes Cover und vor allemsehr passend zu der Thematik.anfangs war ich ja skeptisch, weil ich noch nie von den Perchtenmasken gehört habe, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Ich war sehr überwältigt aber auch gleichzeitig schockiert, was sich in unserem Land so alles abgespielt hatte. Und solang ist es ja nun auch noch nicht her und manche Geschichten sind ja selbst heute noch in Umlauf. Von der Beschreibung der Masken bis hinüber zur Beschreiben der Charaktere, finde ich, ist es ein sehr gutes und informierendes Buch. Leider hat es nur wenige Seiten und es lässt sich sehr gut und schnell lesen. Ich hätte mir mehr gewünscht um noch Tiefer in die Welt der Perchten eintauchen zu können. Aber vllt folgt ja noch eins. Alles in allem gutes Buch um sich zwei abende mit einer guten Lektüre zu beschäftigen und dann auch noch etwas zu lernen.