Starker Anfang...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tstone Avatar

Von

... der Erwartungen weckt, die das Buch dann leider nicht ganz erfüllen kann. Der Plot ist zwar nicht neu, aber vielversprechend und man hätte mehr daraus machen können. Es geht um die Verdrängung der alten Naturgottheiten und wie diese und ihre Anhänger versuchen, die Verbindung aufrecht zu erhalten. Dies alles verknüpft mit dem Schicksal zweier Familien und eines Mädchens. Aber irgendwie plätschert die Story so dahin, habe das Buch zwar nicht aus der Hand gelegt, aber richtig gefesselt hat es mich auch nicht. Schade, die Autorin hat es versäumt, aus der Idee und den durchaus sauber angelegten Charakteren etwas richtig Gutes zu machen. Aber als entspannte Urlaubslektüre ist das Buch trotzdem geeignet.