Wenn alte Bräuche durch die neue Religion weichen müssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Also ich muss sagen, dieses Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen, es hätte meiner Meinung nach ruhig länger sein können. Das war mein erstes Buch der Autorin und bin nicht abgeneigt weiteres von ihr zu lesen. Nach der Leseprobe war ich sehr gespannt in welche Richtung diese Geschichte nehmen wird. Dieses Buch hat einen eher Düsteren Aspekt und erzählt von den alten (fast) vergessen Naturgottheiten und deren Bräuche. War sehr interessant mehr dazu zu erfahren die Entwicklung wie sich die Kirche anmaßt an wem man glauben soll und wie. Der Schreibstil hat mich positiv überrascht da er sehr flüssig und angenehm ist sodass man nur so durch die Seiten fließt. Zudem war er ziemlich authentisch, dass ich das Gefühlt hatte die eisige Kälte tatsächlich zu fühlen. Diese Buch passt zu den Kalten Monaten und lässt sich schnell lesen.