Leider nicht vollends überzeugt worden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
carmen1994 Avatar

Von

Die Autorin schafft es in ihrem Buch auf jeden Fall, Emotionen, Situationen und Szenen sehr lebendig, realistisch und auch mit Tiefe zu beschreiben. Nur leider fand ich trotzdem nicht alles gut an dem Buch...

Beispielsweise ist die Struktur, in dem die Geschichte aufgebaut ist, leider oft sehr verwirrend und wenn man nicht voll konzentriert bei der Sache ist, fällt es oft schwer, dem Verlauf zu folgen.
Ebenso finde ich manche Szenen leider etwas zu langatmig. Vor allem aber fand ich es sehr schade, dass die Nebenprotagonisten leider sehr eindimensional geblieben sind und hier keine Entwicklung dieser stattfand. Wohingegen ich die Hauptfigur sehr gut gelungen fand.

Es ist ein sehr spezielles Buch mit eigenwilligem Erzählstil und, wie ich finde, toller Sprache.

Für mich war es also eher Großteils eine Geduldssache, mich durch dieses Buch zu arbeiten, wobei mir eben auch viele Elemente gefallen haben.