Lustiges Ermittlerduo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

In diesem Buch lernen wir ein lustiges Ermittlerduo kennen. Erdmann und Eloğlu. Erdmann die erfahrene, wenn auch schrullige Ermittlerin kurz vor der Rente und Eloğlu frisch von der Uni, der Neuling.
Eine Frau wird ermordet und gleichzeitig wird eine unbekannte männliche Leiche auf einem Kinderspielplatz gefunden. Wie hängt alles zusammen? Erdmann trauert noch ihrem alten Partner hinterher und kann es nicht erwarten, den Frischling los zu werden. Er kann bei den Leichen nicht so genau hinsehen und will alles richtig machen. Ein ungleiches Paar, dass sich jedoch über die Ermittlungen zusammenrauft. Denn langsam kommen sie Stück für Stück dem Täter näher. Und der Schlüssel ist die Vergangenheit und ein Parfüm. Ich fand das Buch kurzweilig und auch als Hörbuch sehr angenehm. Jetzt bin ich auf weitere Krimis mit den Beiden gespannt.