Nervenkitzel

anjulje12 Avatar

Ich persönlich war von Anfang an von den sehr gut gestalteten Cover angetan. Die Zusammensetzung und Gestaltung des Covers mit Thema und Bild passt hervorragend zur Story.
Hubertus Bock  hat auf 304 Seiten geschafft die aktuellen Themen dieser Zeit in einem super spannenden thriller zu verarbeiten. Der Inhalt befasst sich mit dem Thema dass so aktuell ist wie noch nie. Und zwar geht es darum dass Menschen leichtfertig ihr Leben in den sozialen Medien präsentieren ohne darüber nachzudenken dass diese persönlichen Dinge auch von Kriminellen ausgenutzt werden könnten. Und es unglaublich gefährlichen Einfluss auf die Zukunft haben kann, wenn man an die falschen follower gerät, hier speziell auf Instagram bezogen.
Der Schreibstil ist fließend, spannend und sehr gut nachvollziehbar. Die Personen wirken erschreckend authentisch, sodass die story richtig unter die Haut geht. Man sieht sich gezwungen, das Buch in einem Zug durchzulesen, da man unbedingt das Ende erfahren möchte. Ich persönlich kann das Buch ausdrücklich weiterempfehlen! Wer auf Nervenkitzel der Superlative steht, sollte sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen!