Schlafraubend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schk1 Avatar

Von

Wow, das war nach langer Zeit wieder ein Pageturner. Kein leichter Tobak!!
Die Story fängt langsam an, man erfährt warum Franka einen neuen Partner bekommt, der am Anfang seine Schwierigkeiten mit ihrer spröden Art hat, aber ihre Kompetenz zu schätzen lernt.
Durch Rückblenden erfährt man Stück für Stück wie der Täter tickt, bzw. warum er das tut was er tun zu müssen glaubt.
Der Spannungsbogen baut sich Seite für Seite auf, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Gefährlichkeit der Instagram Accounte wird zur Sprache gebracht, wo private Interna für jeden ersichtlich gepostet werden.
Teilweise empfindet man aufgrund seiner Kindheitserlebnisse Mitleid mit dem Täter, welches sich wegen der der teilweise sehr deutlichen Brutalität gegenüber seiner Opfer schnell auflöst.
Interessant der Einblick in die Polizeiarbeit.
Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung von Erdmann und Eloglu, die es hoffentlich geben wird.