Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Es sticht heraus, obwohl es schlicht ist. Außerdem passt er mit dem Gesicht und dem Fingerabdruck perfekt zum Titel - wenn man zu jemandem ein Profil anlegt.
Der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen. Er ist genauso fesselnd und mitreißend wie die Handlung. Die verschiedenen Perspektiven fand ich sehr gelungen und gut umgesetzt. So hat man die Geschichte aus mehreren SIchten verfolgen können. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Morde sind ohne Zweifel furchtbar. Aber ich sehe unglaublich gerne Serien oder Filme, in denen Serienmörder gefasst werden. Und genauso gerne lese ich darpber. Ich finde es faszinierend, wie sie ihre Schlüsse ziehen und den Täter finden. Und genau das war auch bei diesem buch so.

Insgesamt hat mich das Buch mehrere Stunden wirklich gut unterhalten und ich kann es nur weiter empfehlen.