Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ps Avatar

Von

Das Cover ist passend zur Geschichte gestaltet. In der Buchhandlung würde ich sofort danach greifen um mehr zu erfahren. Das Ermittlerduo mit der erfahrenen Erdmann und den jungen Eloglu die gegensätzlicher nicht sein könnten und am Ende doch irgendwie ein richtiges Team werden hat mich gleich fasziniert. Es war sehr spannend zu lesen, wie die beiden bei ihren Ermittlungen vorgegangen sind. Auch die Verbrechen an sich waren interessant ausgedacht und beschrieben, sehr auf der Höhe der Zeit. Die ersten beiden Mordfälle schienen eine ganze Weile nicht zusammen zugehören. Auch den Täter konnte man sehr lange nicht erahnen. Einzig diese Sprünge in die Vergangenheit des Täters fand ich schwierig zu lesen. Ansonsten war der Krimi vom Schreibstil fesselnd und sehr flüssig zu lesen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen.