Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbariga Avatar

Von

Das neue Ermittlerpaar bei der Hamburger Kriminalpolizei, Kriminalkommissarin Franka Erdmann und ihr neuer Assistent Alpay Eloglu, könnten gegensätzlicher nicht sein. Bekanntlich ziehen sich Gegensätze an und genau das gibt dem Thriller das nötige Etwas.
Neben der wirklich spannenden und perfiden Geschichte des Serienmörders, gibt das menschliche Abtasten und Zusammenwachsen zwischen den beiden neuen Kollegen das nötige Baugerüst um die Geschichte.
Es macht wirklich Laune den beiden Protagonisten zu folgen und stört den Spannungsbogen in keiner Form.
Was bei einer jungen Seele alles zerstört werden kann und dann zu einem mörderischen Ausbruch führt, kann man in diesem Thriller Seite um Seite miterleben.
Es ist sicherlich nicht der atemberaubende Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann, aber er macht einfach Spaß.
Hoffentlich der Auftakt zu weiteren Fällen rund um das Ermittlerteam Erdmann und Eloglu.