Super spannend!

jacky_reads Avatar

Das Cover hat mir direkt sehr gut gefallen und auch im Nachhinein finde ich, dass es sehr gut zur Geschichte passt!
Eine erfahrene Polizistin und ein junger, neuer Kollege auf der Jagd nach einem Serienkiller - die Geschichte ist perfekt für alle, die Fitzek und Co. lieben.
Anfangs dachte ich, dass manches etwas zu ausführlich beschrieben wird, jedoch finde ich jetzt, dass dieses anschauliche Beschreiben gerade das ist, was diese Geschichte so gut macht! Noch dazu kommt, dass es mit der Thematik rund um öffentliche Instagram-Profile natürlich ein super aktuelles Thema ist, das uns alle angeht und betrifft.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es gab mehrere Wendungen, die ich so nicht erwartet hatte und die die Story noch spannender gemacht haben.
Die Figuren haben mir sehr gut gefallen, insbesondere die Beziehung zwischen Franke und Alpay und deren Wandel war schön zu lesen.
Das Buch ist jedenfalls sehr empfehlenswert für alle Thriller/Krimi-Fans und Leser, die auch die Fitzek-Geschichten mögen!