Superspannend, tolles Debüt von Hubertus Borck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich kenne Hubertus Borck, da ich seine Drehbücher, die in diversen Serien verfilmt wurden, sehr mag- natürlich wurde ich auf sein Buch "Das Profil" aufmerksam, da der Autor dieses auf Instagram angekündigt hatte.

Mir hat das Cover direkt sehr gut gefallen- und auch der Klappentext hatte direkt meine Aufmerksamkeit gecatcht. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen- Hubertus Borck hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Buch ist sehr spannend und gruselig- aber genauso, wie ich es liebe. Der Schreibstil ist kurzweilig und sehr fesselnd. Die Charaktere des Buches sind zum Teil eigenwillig, aber liebenswert und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.

Zudem finde ich das Thema sehr aktuell und wichtig - aus diesem Grund kann ich das Buch absolut empfehlen und freue mich sehr auf nächste Bücher des Autors, die ich mir auf jeden Fall auch kaufen werde!