Leseeindrücke zu Das Ravensburger Grundschullexikon

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 23:40

Einfach nachschlagen

In der Schule kommen oft Themen oder Begriffe vor, die schwer zu verstehen sind. Abhilfe will...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 23:26

Tolle Aufmachung

Sehr ansprechendes Cover, tolles Format mit interessanten Themen. Es wird alles wirklich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 23:01

Nachschlagewerk

Was gibt es Interessantes, als gemütlich in einem so tollen Lexikon zu stöbern und viel Wissen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:38

zum Lernen

Für Kinder, die gerade erst lesen lernen bis zur vierten Klasse... ein wertvolles...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:33

tolles Buch

Ich hatte als Kind einige solcher Bücher. Damals war das eine der wenigen Möglichkeiten...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 22:04

Tolles Buch

Tolles Buch! Der Inhalt des Buches ist sehr reichhaltig und deckt verschiedene Themen ab, die...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 21:38

Das ist total nützlich!

Dieses Grundschullexikon finde ich total gut! Der Hauptteil besteht aus kurzen Texten zu...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 21:23

Lexikon

Ich persönlich finde ein gedrucktes Lexikon zehnmal besser, als wenn meine Kinder im Internet...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 21:12

viele Möglichkeiten

Mit diesem tollen Grundschullexikon kann man sich jede Menge Wissen aneignen. Egal ob für...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 21:07

Grundschulwissen

Das Buch wäre was für uns. Unser Sohn kommt schon bald in die Grundschule und da wäre das Buch...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:58

Klasse

Da sollte für jedes Grundschüler-Interesse etwas dabei sein. Ein sehr breites Spektrum an...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:51

Wunschbuch

Ravensburger hat immer tolle Bücher im Angebot, die viel Wissen vermitteln. Dieses Lexikon...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:30

geballtes Wissen

Gerade für unseren Erstklässler ein sehr schönes Buch. Hier kann man nachschlagen, Wissen...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 20:12

Mehr als nur Wissen von A-Z

Die alphabetische Anordnung führt dazu, dass die Achse zusammenhanglos auf die Abschiebung...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 18:05

Tolles Buch!

Ravensburger ist schon ein Qualitätssiegel, wie ich finde, so auch dieses Lexikon. Die Themen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 17:36

Tolles Wissenswerk

Wie es sich für ein Lexikon gehört ist die Vorderseite voll von wichtigen Bildern. Spannend...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?