Leseeindrücke zu Das Reich der Grasländer 1

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 23:53

Neuer Zyklus

„Game of Thrones“ fand ich klasse, auch wenn ich die Bücher leider nicht gelesen habe. Von Tad...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:53

Fantasy

Sehr spannende Handlung, endlich geht es weiter nach Osten Ard, das seinerzeit George R. R....

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:11

Freude

Die Leseprobe und das Cover gefallen mir sehr gut und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Da...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 19:13

Bin gespannt

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt!!! Die Leseprobe hat mich schon mal völlig begeistert...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 19:05

TOLL

Ich glaube hier startet eine spannende, tolle Geschichte! Die Leseprobe hat mich schon mal voll...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:52

WHOW

»Dieses Werk hat mich inspiriert "Game of Thrones" zu schreiben.« George R. R. Martin über »Osten...

kaffeelese
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 18:48

Nicht so mein Fall

Anhand des Covers und des Klappentextes war ich sehr gespannt und dachte, dass das genau mein...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 15:23

whow

Was für ein toller Start in diese Geschichte. Die Leseprobe habe ich verschlungen. Als GOT Fan...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 09:07

Viel versprechend!

Viel Leseprobe ist das ja nicht, denn der Roman beginnt mir einer längeren Zusammenfassung der...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 06:39

Fantasy

Cover und Titel lassen gleich auf einen Fantasyroman schließen. Der Schreibstil ist gut und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 20:39

Interessant

Ich würde behaupten, dass man hier High-Fantasy auf sehr hohem Niveau vorfindet! Da muss man sich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 18:07

Tolle Fantasywelt

Ich kenne von diesem Autor noch kein Buch, zumindest wüsste ich spontan keines, das ich gelesen...

oma123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 17:41

Sehr spannend

Das Buch Cover verrät schon sehr spannend zu werden .Der Buch Cover ist sehr schön gestaltet , in...

momara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 17:15

Zurück in Osten Ard

Die erste Reihe von Tad Williams Reihe um Osten Ard habe ich sehr geliebt. Die Personen sind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?