Dem Mörder auf der Spur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bailey95 Avatar

Von

Das Ritual des Wassers ist ein äußerst emotionales Buch. Es geht um den Ermittler „Kraken“, dem von einem serienmörder fast das Gehirn weg gepustet wurde. Er hat überlebt, jedoch fehlt ihm am Anfang noch die Fähigkeit zu sprechen. Als seine Jugendliebe plötzlich tot aufgefunden wird, entschließt wieder tätig zu werden. Der Tat an sich war jedoch nicht das skurrilste. Die Frau war schwanger. Schnell müssen die Ermittler feststellen, dass es nicht bei einem mord bleibt. Der Killer hat es auf schwangere Frauen abgesehen. Das schlimmste: Krakens Freundin ist ebenfalls schwanger! Das Buch ist super einfach geschrieben, man versteht in jedem Moment um was es geht. AuCH sehr gut finde ich die Zusammenfassung der Protagonisten, was einem das Verständnis erleichtert. Sehr empfehlenswert!!